Ausstellung über Projekt Münchner Kinder

Ludwigsvorstadt · »Komm doch mit nach Indien«

Münchner hielten ihre Reiseerinnerungen an Indien in vielen Fotos fest.Foto: VA

Münchner hielten ihre Reiseerinnerungen an Indien in vielen Fotos fest.Foto: VA

Ludwigsvorstadt · Ab 15. Februar ist die Ausstellung »Komm doch mit nach Indien« beim Kreisjugendring (KJR), Paul-Heyse-Straße 22, zu sehen. Schon viermal fand das beliebte KJR-Sommerferienangebot »Komm doch mit nach Indien« statt. Münchner Kinder begaben sich jeweils für eine Woche auf die Reise in das ferne Land.

Zusammen mit indischen Gästen aus Mumbai entdeckten sie in verschiedenen Workshops die fremde, faszinierende Kultur Indiens und lernten Mallakhamb, akrobatisches Yoga an Seil und Pfahl. Die Galerie 90 zeigt im 1. Stock Bilder aus Indien, den Workshops sowie von der Abschluss-Gala und im 4. Stock »Kinder in Indien« – fotografische Impressionen von Erika und Volker Hennig.

Vernissage ist am Freitag, 15. Februar, um 15 Uhr. Die Ausstellung ist bis zum 11. April zu sehen (Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr). Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 13.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...