»Rhythm of Dance Tour 2008« am 3. März in München

München · Hier tanzen die Weltmeister

Tanz-Feuerwerk: »Rhythm of the Dance«.F.: VA

Tanz-Feuerwerk: »Rhythm of the Dance«.F.: VA

München · Sie tanzen, steppen, springen und zünden ein wahres Tanz-Feuerwerk: Die National Dance Company of Ireland gastiert am 3. März mit der »Rhythm of the Dance-Tour 2008« in der Philharmonie. Das Tanzensemble hat seit seiner Premiere 1999 über 4 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt in seinen Bann geschlagen.

Ein Rhythmus, der das Publikum von der ersten Minute an mitreißt. Und hier tanzen die Weltmeister! Die 35 Tänzer werden angeführt von den jungen Ausnahmetalenten Stephen Carolan und Morgan Comer. 2005 gewann Stephen zum ersten Mal die Weltmeisterschaft, 2006 holte er den Titel All Ireland Champion und im April 2007 wurde er bei den World Irish Dancing Championships zum zweiten Mal Weltmeister mit einem sagenhaften Maximal-Score von 700 Punkten.

Morgan Comer ist nicht minder erfolgreich: Vize-Weltmeister 2007 und Rang 2 bei den North American Championships.

Artikel vom 13.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...