»Bambi« kommt nach Bogenhausen

Bogenhausen · Kinderkino

Gratis Kinderkino in der Bücherei.Foto: tustrucos.com

Gratis Kinderkino in der Bücherei.Foto: tustrucos.com

Bogenhausen · Im Kinderkino der Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16, gibt es am Dienstag, 19. Februar, um 15 Uhr den Film »Bambi 2 – Der Herr der Wälder« auf Großleinwand zu sehen. Nach dem Tod der Mutter kommt Bambi in die Obhut des Vaters. Doch dieser hat als König des Waldes wenig Zeit, sich um den naseweisen Nachwuchs zu kümmern.

So entschließt er sich schweren Herzens, den Sohn zu einer Pflegemutter zu geben. Was Bambi keinesfalls will und deshalb nichts unversucht lässt, um dem Papa zu gefallen. Zusammen mit seinen Freunden, dem Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume, will er fortan beweisen, dass er mehr ist als nur ein feiges kleines Rehkitz.

Eine zauberhafte Fortsetzung des Bambi-Klassikers von 1942! Kostenlose Eintrittskarten gibt es an der Information.

Artikel vom 12.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...