Aufführung in St. Joseph

Schwabing · Biedermann-Theater

Schwabing · Ausgehend von der Gruppe der »Arbeitslosen« bildete sich ein Kreis von Spieler in der Pfarrei, die Lust auf Theater hatten. Und als Schwester Bertholda, die einmal in diesem Kreis auftauchte und davon hörte, die Regie übernahm, gingen im November 2006 die Proben los. Als erstes Stück wurden die »Kleinen Verwandten« von Ludwig Thoma gewählt.

Nun steht ein neues Stück zur Aufführung bereit, »Biedermann und die Brandstifter«, nach Max Frisch. Die Aufführungen sind am Donnerstag, 14. Februar, um 17 Uhr und am Sonntag, 17. Februar, von 17 bis 19 Uhr. Die Gruppe nahm das Drama von Max Frisch als Grundlage und arbeitete es um. Der Eintritt ist frei. Die Treffen finden im Pfarrheim von St. Joseph (Pfarrsaal) statt.

Der Eingang ist links neben dem Kirchenportal, 1. Stock, Josephsplatz 1 (U 2). Ansprechpartnerin ist Schwester Bernadette Brommer, unter der Telefonnummer 27 28 94-26.

Artikel vom 06.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...