»Du bist einmalig« – nach der Geschichte von Max Lucado

Feldkirchen · Familientheater zum Mitmachen

Feldkirchen präsentiert: Kinder- und Familientheater für Vier- bis Achtjährige.Foto: VA

Feldkirchen präsentiert: Kinder- und Familientheater für Vier- bis Achtjährige.Foto: VA

Feldkirchen · Das Theaterstück »Du bist einmalig« für Kinder (vier bis acht Jahre) und Familien nach der Geschichte von Max Lucado gastiert von 2. bis 5. Februar im »Gospel Art Theatercafé«, Am Kiesgrund 2 in Feldkirchen. Der Einlass ist um 15.30 Uhr, die Aufführung beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird jedoch gebeten.

Darum geht’s: Die Wemmicks sind ein kleines Volk von Holzpuppen, die alle von dem Holzschnitzer Eli gemacht wurden. Jeder Wemmick ist anders, der eine hat eine lange Nase, der andere bunte Haare. Einige sind groß, andere klein. Eines Tages planen sie einen großen Wettbewerb, um herauszufinden, wer der beste Wemmick ist. Doch der kleine Punchinello findet etwas ganz anderes heraus, nämlich, dass er einmalig ist!

»Du bist einmalig« unter diesem Titel wird das Stück von Gospel Art aufgeführt. Inspiriert durch die Bilderbuch-Geschichte von Max Lucado bringt Gospel Art sein erstes Kinder- und Familientheater mit einer Kollegproduktion.

Durch die farbenfrohe und kindgerechte Gestaltung mit Musik, Tanz und Akrobatikeinlagen werden die Kinder zum aktiven Mitmachen aufgefordert. Sie können dabei lernen, dass sie wertvoll sind und jeder Einzelne so angenommen wird, wie er ist. Die Stärkung des Selbstwertgefühls der Kinder soll dabei gefördert werden.

Artikel vom 30.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...