Moosacher verlieren erst im Finale

Moosach · Sieg knapp verpasst

Moosach · Alljährlich bestreiten die besten Junioren-Mannschaften das Hallenfußballturnier um die Pokale der Stadtsparkasse München. Zur Endrunde der besten vier Teams hatte sich auch die Mannschaft der D1-Jugend des TSV Moosach-Hartmannshofen qualifiziert.

In der Gebrüder-Apfelbeck-Halle erreichten die Spieler um Trainer Harry Auerbacher und Mathias Scheidl einen hervorragenden zweiten Platz. Nach mitreißenden Spielen in der Vorrunde zeigte die Truppe auch am Finaltag eine tadellose Leistung. Nur das Spiel um den Titel ging gegen den Lokalmatadoren TSV Milbertshofen verloren.

Der eine oder andere Name der kleinen Moosacher war dann auch in den Notizblöcken der zahlreich anwesenden Jugendscouts zu finden, die an den fünf Tagen eifrig notierten.

Artikel vom 16.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...