Erster Rauschgifttoter 2008

Hasenbergl · Tod nach Silvester

Hasenbergl · Der erste Rauschgifttote des Jahres 2008 in München ist ein 49-jähriger Spediteur. Er feierte die Silvesternacht bei einem Bekannten im Hasenbergl. Am 1. Januar gegen 4 Uhr morgens bemerkten die anderen Gäste, dass der Spediteur nicht mehr atmete. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Ein hinzugezogener Leichenschauer bescheinigte zunächst eine »ungeklärte« Todesart.

Auch eine am 3. Januar im Institut für Rechtsmedizin durchgeführte Obduktion ergab keine eindeutige Todesursache. Allerdings reagierte ein Drogenschnelltest auf verschiedene Rauschmittelsubstanzen. Der 49-Jährige ist der erste Rauschgifttote im Jahr 2008 im Bereich des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...