Brand verhindert Bescherung

Ramersdorf · Baum in Flammen

Ramersdorf · Bei einer ca. 70-jährigen Dame aus Ramersdorf fiel die Bescherung am Montag, 24. Dezember, einem massiven Brandgeschehen zum Opfer. Während sie und ihr Besuch, eine dreiköpfige Familie, im Essbereich des Wohnzimmers ihr Festtagsmahl zu sich nahmen, geriet der Christbaum in Brand.

Obwohl sich das Feuer rasend schnell entwickelte konnten die vier Personen die Wohnung unbeschadet verlassen und über ein Mobiltelefon die Feuerwehr verständigen. Bei deren Eintreffen stand der Wohnraum bereits in Vollbrand. Die Scheiben zum Balkon waren geborsten und die Flammen drohten auf das angrenzende Schlafzimmer überzugreifen. Weil die Wohnung bis auf weiteres unbewohnbar ist, bot eine Nachbarin der älteren Dame Unterkunft an. In der Brandwohnung entstand ein ca. 70.000 Euro hoher Sachschaden.

Artikel vom 03.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...