Das pep war und wird wieder attraktiver Anziehungspunkt im Stadtquartier

Das war 2007 – das erwartet Sie im Jahr 2008

Das pep kann wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, das gleich im Januar mit einem Highlight startete: Zum Neujahrsempfang 2007 kamen viele prominente Gäste, darunter FC-Bayern-Chef Uli Hoeneß, der mit dem »Sympaticus 2007« ausgezeichnet wurde. Auch 2008 wird es wieder einen Neujahrsempfang geben, die Namen der ausgewählten Sympaticus-Preisträger sind natürlich noch geheim!

Weitere Höhepunkte im Jahr 2007 waren die Ausstellungen »Schokowelten« von »Halloren«, der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands, sowie »Phänomenta«, eine fantastische Reise durch die Welt der Naturwissenschaft zum Mitmachen und Entdecken. Und natürlich gab es im Verlauf der Jahreszeiten wieder viele tolle Aktionen wie ein buntes Faschingstreiben, eine liebevoll dekorierte Osterwelt, ein spannendes Ferienprogramm unter dem Titel »Die Welt der Pharaonen« sowie die Frühjahrs- und Herbst-Modenschauen.

Tolle Aktionen für 2008

Auch im Jahr 2008 dürfen sich die Besucher des pep wieder auf viele Attraktionen freuen, allen voran das Stadtteilkulturfest im Juni anlässlich der 850-Jahr-Feier Münchens.

Und dieses Jahr gibt es auch wieder ein Fußball-Ereignis zu feiern: Die Europameisterschaft, zu der das pep einige Überraschungen bieten wird. Desweiteren wird es eine Ausstellung zu »60 Jahre Augsburger Puppenkiste« geben sowie ein tierisches Vergnügen für Kinder in den Sommerferien mit »Dschungelwelten«. Doch zunächst heißt es vom 2. bis 5. Februar erst einmal »Faschingsvergnügen pur« im pep. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Artikel vom 02.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...