Neujahrsgruß von Center-Manager Heinrich Hasselmann

Ein sehr vitales Center

Heinrich Hasselmann ist seit einem halben Jahr Center Manager des pep und zieht Resümee.

Heinrich Hasselmann ist seit einem halben Jahr Center Manager des pep und zieht Resümee.

Herr Hasselmann, seit einem halben Jahr leiten Sie nun das pep. Welchen Eindruck haben Sie? Dass das pep ein sehr vitales Center ist mit vielen positiv gestimmten und unkomplizierten Menschen. Aufgefallen ist mir auch die Treue der Kunden. Es gibt offenbar viele Stammkunden, die uns in ihr Herz geschlossen haben, die sich hier wohl fühlen. Alles, was im pep stattfindet, wird positiv bewertet. Darauf beruht offenbar der Erfolg des pep.

Was haben Sie als besonders herausragend empfunden?

Dass sich das pep für viele soziale und gesellschaftliche Belange einsetzt. Es herrscht ein hohes soziales Engagement – nehmen wir nur die erfolgreichen Spendenaktionen für Olympia, für eine Ramersdorfer Kindereinrichtung oder die Salvatorkirche. Dies alles wird mitgetragen von den Besuchern des pep.

Was erhoffen Sie sich von dem Jahr 2008?

Dass wir aufgrund neuer Werbemedien neue Menschen erreichen, die uns vielleicht noch nicht kennen. Dass durch unsere Aktionen wie »60 Jahre Augsburger Puppenkiste«, das spektakuläre Sommerfest zur 850-Jahr-Feier Münchens oder die Fußball-EM das pep wieder ein attraktiver Anziehungspunkt für die Menschen im Stadtteil und Umgebung wird. Und dass wir nach der Kommunalwahl mit den neuen Mandatsträgern genauso intensiv und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden wie in der Vergangenheit.

Was wünschen Sie sich für das Jahr 2008?

Ganz persönlich wünsche ich allen pep-Besuchern ein gesundes, neues Jahr! Und dem Center wünsche ich, dass es ihm gelingt sich so darzustellen, dass sich die Besucher genauso wohl fühlen wie im letzten Jahr. Für eine weitere Optimierung werden wir uns einsetzen.

Artikel vom 02.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...