Musical-Star beim Chrysanthemenball

München – Kröger für Kinder

Uwe Kröger hat ein Herz für Kinder: Er tritt beim Chrysanthemenball, einer Benefizveranstaltung, auf.	Foto: VA

Uwe Kröger hat ein Herz für Kinder: Er tritt beim Chrysanthemenball, einer Benefizveranstaltung, auf. Foto: VA

München – Gerade zum 13. Mal zum „Besten Musicaldarsteller“ gewählt, kommt Uwe Kröger am 24. Januar als Stargast zum Chrysanthemenball 2008 in den Festsaal des Bayerischen Hofs. Mit seinem Auftritt beweist der Publikumsliebling, dass ihm hilfsbedürftige Kinder sehr am Herzen liegen. Kröger begeisterte in allen großen Musicalhits wie „Phantom der Oper“, „Elisabeth“ und „Les Miserables“.

Der Auftritt des Musical-Königs gehört zu den Höhepunkten des Chrysanthemenballs 2008, einem der elegantesten Highlights der Münchner Ballsaison. Zum 50. Mal werden dort im Januar übrigens die Debütantinnen in ihren weißen Roben präsentiert, die Musik kommt wie immer von Hugo Strasser und seinem berühmten Tanzorchester.

Auch das Kinderballett von Sylvia Junghanns gehört seit vielen Jahren zu den treuen Botschaftern der guten Sache: Anlässlich des Debütantinnen-Jubiläums wird der „Kaiserwalzer“ getanzt. Karten für den Chrysanthemenball unter der Telefonnummer 9 58 16 37 oder online unter www.chrysanthemenball.de .

www.chrysanthemenball.de

Artikel vom 28.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...