Wie lauten Ihre Neujahrs-Vorsätze?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das Team des SamstagsBlatts auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Tommy, 36 Jahre, Haidhausen „Da mache ich mir noch gar keine Gedanken drüber. Die Gedanken kommen erst an Silvester, so um fünf vor zwölf. Um zehn nach zwölf hab ich sie dann meistens schon wieder vergessen. So geht es doch allen Leuten – oder?“

Eva, 21 Jahre, Glockenbach „Ich habe den guten Vorsatz, im nächsten Jahr einen Studiengang zu finden, der mir wirklich gefällt – mit meinem jetzigen Studium bin ich nämlich nicht ganz zufrieden. Vielleicht ziehe ich sogar weg aus München, aber mal sehen.“

Verena, 44 Jahre, Isarvorstadt „Ich beginne im Januar mit einem neuen Job. Mein guter Vorsatz ist, erfolgreich darin zu sein und gleichzeitig Spaß bei meiner neuen Arbeit zu haben. Privat wünsche ich mir mindestens eine Affäre. Darf ich das so öffentlich sagen?“

Elias, 8 Jahre, Isarvorstadt „Ich wünsche mir fürs nächste Jahr viel Freude und Gesundheit für alle meine Freunde und meine Familie. Ich wünsche mir außerdem viele neue Freunde und jede Menge Spaß an meinem Geburtstag. Sonst habe ich alles, was ich will.“

Martin, 19 Jahre, Glockenbach „Ich wünsche mir fürs nächste Jahr Gesundheit! Erfolg in der Arbeit wäre auch super, das würde dann bedeuten, dass ich beruflich aufsteige. Privat bin ich wunschlos glücklich, wenn alles so bleibt, passt alles wunderbar. “

Shahab, 44 Jahre, Erlangen „Ich besuche gerade meine Mutter in München. Ihr und dem Rest meiner Familie wünsche ich Gesundheit und alles Glück der Welt. Außerdem wünsche ich mir die Einheit der Menschen, damit sie ohne Kriege miteinander leben können.“

Artikel vom 28.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...