Silvestervorstellung in der Au

Au · Wer betrügt wen?

Wer hier wen betrügt, steht noch in den Sternen. Foto: VA

Wer hier wen betrügt, steht noch in den Sternen. Foto: VA

Au · Im Herbst/Winter 2007 präsentierte das Theater in der Au e. V. die Komödie »Wer betrügt hier wen?« um das alltägliche Thema »Eifersucht in der Ehe«, von Marc Camoletti. Bernhard und Jacqueline lieben sich. Sie sind aber zu lange verheiratet, um sich ihrer gegenseitigen Liebe noch sicher sein zu können.

Als einer von ihnen aus der alltäglichen Routine ausbricht, setzt er ein Spiel mit dem Feuer in Gang. Zug folgt auf Zug, keiner lenkt ein, bis sich beide mit ihren neuen Liebespartnern in der gemeinsamen Wohnung wiederfinden. Was im alltäglichen Leben oft zum Trauerspiel wird, ist auf der Bühne eine Farce, die den Zuschauer schmunzelnd erkennen lässt: So etwas kann mir nie passieren!

Eine letzte Vorstellung findet nunmehr im »Theatersaal am Herrgottseck«, Mariahilfplatz 4, am Montag, 31. Dezember, um 20 Uhr, statt. Kartenvorbestellungen werden unter der Telefonnummer 44 11 84 54 entgegengenommen oder im Internet www.theaterinderau.de/resevierung möglich. Der Eintritt kostet 15 Euro, Einlass ist ab 19 Uhr.

Artikel vom 26.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...