Musikantenstadl in der Olympiahalle

München - Einmal live erleben

Stefanie Hertel und Stefan Mross sind am 19. Februar bei Andy Borg im Musikantenstadl in München zu GastFoto: VA

Stefanie Hertel und Stefan Mross sind am 19. Februar bei Andy Borg im Musikantenstadl in München zu GastFoto: VA

München - Er ist ein echter Quotenhit, der Musikantenstadl. Aber mal ehrlich: Es geht doch nichts über das Live-Erlebnis! Deswegen geht der Musikantenstadl auf Tour und dabei kann er seine Münchner Fans natürlich nicht auslassen. Am Dienstag, 19. Februar 2008, wird die Olympiahalle zum Musikantenstadl. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich.

Er ist ein echter Quotenhit, der Musikantenstadl. Aber mal ehrlich: Es geht doch nichts über das Live-Erlebnis! Deswegen geht der Musikantenstadl auf Tour und dabei kann er seine Münchner Fans natürlich nicht auslassen. Am Dienstag, 19. Februar 2008, wird die Olympiahalle zum Musikantenstadl. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich.

Spätestens seit 2006, als Andy Borg als Nachfolger von Karl Moik den seit Jahrzehnten erfolgreichen Musikantenstadl als Moderator übernommen hat, wird er als heimlicher König der Volksmusik gehandelt. Andy Borg steht für Stimmung, Menschlichkeit, Natürlichkeit und gewinnt Alt und Jung durch seine humoristische und lebensfrohe Art. Er lebt die Musik wie kein anderer und ist bei all seinem Erfolg menschlich geblieben.

Andy Borg, ein Unterhaltungstalent mit Erfahrung – er ist selbst ein erfolgreicher Schlagerstar, der das harte Leben auf Tournee nur zu gut kennt. Auf gut 200 Termine im Jahr ist er gekommen, ein Nomadenleben. „Wir sind Gaukler“, sagt er von sich und seinesgleichen. „Wir ziehen von Stadt zu Stadt um die Menschen glücklich zu machen“. Und dies wird ihm sicherlich auch mit seiner ersten Musikantenstadl-Tournee, die ihn quer durch Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und der Niederlande führen wird.

Schüchterne Blicke, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Jeder kennt dieses Gefühl. Das erste Rendezvous, der erste Kuss - Erinnerungen, die man nie vergisst. Auch Stefanie Hertel & Stefan Mross haben solche Erinnerungen. Die gemeinsame Liebe zur Musik hat die beiden noch eher zusammengeschweißt. Musste Stefan Mross zu seinem ersten Gesangsduett mit Stefanie „Und dann brauch ich dir nur in deine Augen zu seh’n“, noch regelrecht überredet werden, hat er inzwischen die Freude auch am Singen entdeckt und lässt seine Stimme professionell ausbilden – und braucht deshalb auch kein Lampenfieber mehr zu haben, wenn er vor tausenden Fans live singt.

Artikel vom 20.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...