Bollywood: Die Erfolgsstory geht weiter

München - Atemberaubende Show

In einer Produktion voller Tempo und Feuer gehört diese Szene eher zu den ruhigen Momenten – ist aber nicht weniger schön anzusehen.	Foto: VA

In einer Produktion voller Tempo und Feuer gehört diese Szene eher zu den ruhigen Momenten – ist aber nicht weniger schön anzusehen. Foto: VA

München – Es ist ein Musik- und Tanzspektakel der Superlative, mit über 300.000 Besuchern die erfolgreichste Bollywood-Show weltweit. „Bollywood – The Show“ ist auch 2008 in Europa unterwegs und gastiert in 43 deutschen Städten. Tourstation ist natürlich auch München. Und weil die Nachfrage hier besonders groß ist, gibt es nicht nur eine oder zwei Shows, sondern gleich sechs Shows zwischen dem 5. und 10. April 2008 im Circus Krone.

Karten dafür gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.

80 Jahre indische Filmgeschichte spiegeln sich in „Bollywood – The Show“. Die reizvollen Gegensätze zwischen indischer Tradition und glamouröser Kinowelt fängt die Show in einer bollywood-typischen Liebesgeschichte ein. Sie greift Elemente, Choreographien und Soundtracks der erfolgreichsten Bollywood-Blockbuster auf und ist eine berauschende Mischung aus Tanz, Theater, Musical und Film, aus opulenten Bildern und mitreißenden Rhythmen.

Für die neue Tournee hat Regisseur Toby Gough die Show noch einmal überarbeitet. Dafür wurden auch das Songmaterial und die Choreografien mit Soundtracks aus Bollywood-Blockbustern aktualisiert. Bollywood-Starchoreographin Vaibhavi Merchant, die aus einer der berühmtesten indischen Filmdynastien entstammt und deren Familiengeschichte die Vorlage für die Showstory liefert, hat in Mumbai ein neues Ensemble für die Tour zusammengestellt. Europapremiere feiert die Show in wenigen Tagen in Amsterdam. Bei der großartigen Besetzung dürfen die Zuschauer schon jetzt eine atemberaubende Show erwarten, natürlich auch das Münchner Publikum.

Artikel vom 20.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...