Barbara Schöneberger am 2. Mai in der Philharmonie

München - Jetzt singt sie auch noch!

Die Feuertaufe als Sängerin hat Barbara Schöneberger bereits bestanden. Jetzt folgt die Fortsetzung.Foto: VA

Die Feuertaufe als Sängerin hat Barbara Schöneberger bereits bestanden. Jetzt folgt die Fortsetzung.Foto: VA

München - Es war das Debüt des Jahres: Ende September ging Barbara Schöneberger erstmals auf Tournee und präsentierte sich dem Publikum als Sängerin. Nach einem wahren Triumphzug durch sechs ausverkaufte Konzertsäle (darunter auch in München) und der Veröffentlichung ihres heiß ersehnten ersten Albums „Jetzt singt sie auch noch!“ am 2. November, zieht es die gefeierte Entertainerin wieder auf die Bühnen der Republik – darunter auch nach München.

Vom 6. April bis 31. Mai 2008 präsentiert sie in 33 Städten einen faszinierenden Streifzug durch die Popgeschichte des 20. Jahrhunderts. Am 2. Mai möchte die Entertainerin die Philharmonie in München füllen – die Aussichten sind gut. Begleitet wird sie wieder vom Berlin Pops Orchestra unter der Leitung von Joris Bartsch Buhle.

Barbara Schöneberger selbst freut sich schon jetzt auf die Fortsetzung ihrer Konzertreise: „Nach dieser großartigen Erfahrung ist für mich klar: Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Orchester auf einer Bühne vor Publikum zu stehen.“ Wer Barbara Schöneberger reden hört, der weiß: Der Tour-Titel „Jetzt singt sie auch noch!“ ist absolut positiv gemeint.

Artikel vom 06.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...