Silbereisen kommt mit neuer Show nach München

München - Frühlingsgefühle

Sorgt für mitreißende Stimmung bei Jung und Alt: Florian Silbereisen. Foto: VA

Sorgt für mitreißende Stimmung bei Jung und Alt: Florian Silbereisen. Foto: VA

München - Nach dem überwältigenden Erfolg der 2007er-Tournee kommt Florian Silbereisen Anfang 2008, am 19. April, mit dem „Frühlingsfest der Volksmusik” wieder! Und das verspricht noch spektakulärer und aufregender zu werden. Denn Florian Silbereisen kündigt beste Unterhaltung mit einem großartigen Live-Programm mit vielen Superstars und tollen Showideen an.

Deutschlands jüngster Showmaster wird singen, musizieren und tanzen, aber auch für viel Spaß, viel Stimmung und viele Überraschungen sorgen. Mit dabei sind die ganz großen Stars der Volksmusik- und Schlagerszene: Darunter DJ Ötzi.

Ganz besonders gespannt darf man auf den Auftritt von Helene Fischer sein. Heintje Simons wird dabei sein. Der gereifte Kinderstar (»Mama«) ist zurück – mit einer tollen Mischung aus alten und neuen Songs. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 06.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...