FT Gern III geht mit Sieg in die Pause

Gern · Oben festgebissen

Gern · Zum sportlichen Abschluss des Jahres 2007 war die zweite Mannschaft des MTV von 1879 zu Gast bei der dritten Mannschaft der FT Gern. Die Heimmannschaft konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

So entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Alessandro markierte nach feiner Vorarbeit von Dogan per Direktabnahme den Gerner Führungstreffer. Nach dem Wechsel kam die FT besser ins Spiel. Daher war die 2:0 Führung der Gastgeber in der 64. Minute auch hochverdient.

Nach einer erneuten Direktabnahme von Alessandro sprang der Ball vom Innenpfosten ins Tor der Gäste.

Die dritte Mannschaft der FT überwintert auf dem 3. Tabellenplatz in der B-Klasse.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...