Arbeit der Sportvereine gewürdigt

Garching · Erfolgreiche Sportler

Garching · Bei einem Festabend für die Garchinger Vereine im Bürgerhaus zeichnete Bürgermeister Manfred Solbrig kürzlich mehrere Garchinger Sportler für ihre hervorragenden Leistungen und Erfolge im vergangenen Jahr aus. In seiner Laudatio würdigte das Stadtoberhaupt besonders die Erfolge in den Bereichen Leichtathletik, Bob- und Schießsport.

Er hob die Leistungen der ehrenamtlichen Funktionäre und Trainer in den Vereinen hervor, die eine vorbildliche Jugendarbeit betrieben. Die Stadt Garching werde auch in Zukunft alles versuchen, den Vereinen unter die Arme zu greifen, so gut es gehe. Beispielhaft nannte Solbrig die geplante Dreifachsporthalle, für die die Planungen schon liefen und bei der mit dem Baubeginn im Jahr 2008 gerechnet werden könne.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...