Versuchte Vergewaltigung

Berg am Laim · Teenager begrapscht

Berg am Laim · Eine 17-jährige Auszubildende besuchte in der Nacht zum Mittwoch, den 28. November, eine Diskothek im Kunstpark Ost in der Friedenstraße und ist dabei nur knapp einer Vergewaltigung entkommen. Dort wurde sie gegen 5 Uhr von einem unbekannten Mann angsprochen. In einem Nebeneingang hielt der Unbekannte die junge Frau fest, küsste und begrapschte sie.

Er öffnete ihre Hose und zog sowohl ihre, als auch seine eigene Hose herunter. Von zwei zufällig vorbeikommenden Männern wurde der Täter jedoch gestört. Die Männer scheuchten ihn von seinem Opfer weg und entfernten sich anschließend selbst. Die 17-Jährige gab an, dass sie sich während des gesamten Vorfalls heftig gewehrt habe.

Der Täter ist ca. 20 bis 30 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, sprach mit österreichischem Dialekt, hatte blonde, kurze Haare, schlanke, sportliche Figur, blaue Aguen und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans, Turnschuhen und einem hellem Hemd.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...