Nikolaus bei Kulti-Kids

Haidhausen · Alle Jahre

Haidhausen · Wie in jedem Jahr wird der besondere Patron der Kinder auch bei den Kulti-Kids gefeiert. Am Samstag, 8. Dezember, ab 15 Uhr, ist bei den Kulti-Kids auf dem Gelände der Kultfabrik ein großes Nikolo-Fest angesagt, zu dem alle Kinder eingeladen sind. Selbstverständlich ist auch wieder der Nikolaus höchstpersönlich da und wird jedem Kind etwas mitbringen.

Er wird aus seinem Leben erzählen und den Kindern (und auch Erwachsenen) erläutern, wie das so ist mit einem Nikolaus, der »eigentlich« schon seit Jahrhunderten tot ist und doch jedes Jahr wieder da ist. Daneben gibt es was besonderes zu essen und zu trinken.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...