FDP Ramersdorf stellt sich vor

Ramersdorf · Kandidatenliste

Ramersdorf · Mit überragender Mehrheit haben die FDP-Mitglieder aus dem Stimmkreis Ramersdorf Mahmut Türker als Landtags- und Thorsten Stein als Bezirkstagskandidaten nominiert. In seiner Vorstellungsrede sagt der türkisch-stämmige Mahmut Türker: »Unser einziges Ziel muss es sein, dass die FDP in den nächsten Landtag einzieht. Dazu müssen wir mit viel Einsatz und Überzeugungsarbeit den Kontakt zu den Menschen suchen.«

Türkers Politikfelder sind vor allem Wirtschafts- und Integrationspolitik. Als Wirtschaftsfachmann stehe er ohne wenn und aber für den Wirtschaftsraum Bayern und damit auch zum Transrapid, der große Chancen für den Freistaat biete.

Im Wahlkampf steht ihm Thorsten Stein zur Seite, der als Direktkandidat für den Bezirkstag von Oberbayern aufgestellt wurde und in Ramersdorf auch auf Platz zwei der FDP-Liste für den örtlichen Bezirksausschuss antritt. Stein erklärte: »Politik fängt beim Bürger an; und für den Bürger werde ich mich auf allen Ebenen einsetzen – vom Stadtbezirk Ramersdorf bis zum Regierungsbezirk Oberbayern.« Steins Themen sind vor allem Jugend- und Integrationspolitik.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...