Benefizaktion im Gut Nederling

Moosach · Prominente helfen

Moosach · Auch in diesem Jahr soll wieder in einer Benefizaktion für die an Krebs erkrankten Kinder dieser Stadt gesammelt werden. Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Christian Ude werden sich zahlreiche Prominente am Samstag, 15. Dezember, in den Dienst der guten Sache stellen. Seit Mitte der 80er-Jahre wurde diese Sammlung in der Fußgängerzone durchgeführt und alljährlich von bis zu 40 Prominenten aus Film, Funk, Kabarett und Sport tatkräftig unterstützt.

Heuer wird nun zum zweiten Mal im Innenhof des Theater Gut Nederling, Nederlinger Straße 118, ein Weihnachtsmarkt entstehen und viele bekannte Künstlerinnen und Künstler werden hinter den Ständen die verschiedenen Leckereien bekannter Gastronomen und Konditoren zu Gunsten eines guten Zweckes verkaufen.

Ohne Umwege kommen die Spendengelder direkt den krebskranken und an anderen schweren Anomalien des Blutes erkrankten Kindern zu Gute.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...