Die Polizei dein Freund und Helfer

Lehel · Hund befreit

Lehel · Eine 67-jährige Münchnerin meldete sich am Samstag, 24. November, gegen 10.15 Uhr bei der Münchner Polizei und teilte in ihrer Not mit, dass ihre Hündin »Asta«, ein Schäferhundmischling, in ein Fuchsloch gekrochen sei und dort nicht mehr aus eigener Kraft herauskomme.

Daraufhin wurde von der Polizeiinspektion 12 ein Hundeführer alarmiert, der dann mit einer sogenannten Fangstange zum Ort des Geschehens in der Galeriestraße ausrückte.

Der Hundeführer konnte die Hündin mit Hilfe der Fangstange aus ihrer misslichen Situation befreien und sie der glücklichen Besitzerin übergeben.

Artikel vom 28.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...