FC Viktoria lässt beide Gerner Teams alt aussehen

Gern · FT Gern geht die Puste aus

Gern · Das erste Spiel der Rückrunde verloren die Gerner unglücklich gegen den FC Viktoria (FCV) mit 0:3. In einem ausgeglichenen Spiel entschied eine Schiedsrichterentscheidung die Partie. In der 85. Minute pfiff die Schiedsrichterin Elfmeter für Viktoria. Diese umstrittene Entscheidung führte zum 1:0 der Gäste.

Gleich im Anschluss konnten der FCV mit einem schönen Schuss auf 2:0 erhöhen. Quasi mit dem Schlusspfiff pfiff die Schiedsrichterin erneut Elfmeter für den FCV – 3:0.

Im Vorfeld des Spiels verlor die FT Gern II zum dritten Mal in Folge. Die Gerner unterlagen dem FC Viktoria II mit 0:2. Gegen den Tabellenvorletzten sahen die Zuschauer genau den gleichen Ablauf wie schon gegen SV Turnerbund (0:1) und Gigi Meroni (0:4). 

Im Angriff wurden reihenweise hunderprozentige Torchancen vergeben. Es folgte ein unnötiges Foul vor dem Gerner Gehäuse. Hieraus resultierte das 1:0 durch Gästestürmer Manfred Baumhakl. Nach der Pause das gleiche Spiel – Viktoria verteidigte mit zehn Mann und Gern stürmte und versagte vor dem gegnerischen Gehäuse.

In der 75. Minute führte abermals ein Freistoß zu einem Tor für den FCV – 2:0. Wieder war Manfred Baumhakl der Torschütze.

Artikel vom 28.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...