Turnerinnen des TS Jahn erfolgreich

Bogenhausen · Bronze und Silber

Bogenhausen · Am Samstag, 10. November, wurden die Turnerinnen des TS Jahn Hannah Szwarc, Anne-Sophie Mertgen, Lena Frei, Lilli Hartung und Martina Hendl in Dießen am Ammersee in der Landesliga 2 Oberbayerische Meisterinnen im Gerätturnen.

Hannah Szwarc belegt in der Einzelwertung souverän den Ersten Platz. Auch die A- und B-Jugend war erfolgreich und wurde mit Kerstin Moll, Charlotte Szwarc, Tina Frei, Claudia Martin, Ronja Kuhne und Lisa Böddeker Oberbayerische Meisterinnen. In der Einzelwertung konnte sogar ein Dreifachsieg verbucht werden.

Kerstin Moll siegte vor Charlotte Szwarc und Tina Frei. Als Oberbayerische Meister hatten sich beide Mannschaften für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Diese fand am Samstag, 24. November 2007 in Coburg statt.

Die Jugend A/B erturnte sich ebenfalls die Bronzemedaille. In der Einzelwertung erhielt Kerstin Moll die Silbermedaille.

Artikel vom 28.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...