Traumreise von Hertie-Schwabing

Kalifornischer Wein

Schwabing. · “Gewinnen Sie eine Reise nach Kalifornien mit Robert Mondavi”.

Bundesweit hingen die Teilnahmecoupons an den Weinflaschen in den Hertie Lebensmittelabteilungen.

Susanne Zoch aus München hatte den richtigen Griff und somit das Glück unter vielen tausend Einsendern gezogen zu werden. Die Weinabteilung, sowie die Geschäftsleitung des Hauses Hertie Schwabing, freuten sich, vertretend für Robert Mondavi diesen Gewinn überreichen zu können.

Für fünf Tage fliegt Susanne Zoch nun mit Begleitung in die Sonne. Höhepunkt der Reise wird der Besuch auf dem Weingut von Robert Mondavi in Oakville.

Natürlich darf dann auch eine Wein-Probe nicht fehlen.

Als Trost für alle, die kein Glück bei dem Gewinnspiel hatten: Die Qualitätsweine von Robert Mondavi gibt es exclusiv in der Hertie-Weinabteilung. Vier Weine stehen zur Auswahl und lassen die Herzen von Weinkennern höher schlagen. Alle Trauben für die Weine kommen von Weinbergen im Napatal oder vom Weinberg Tokalon, zwei der besten Anbaugebiete der Welt. ct

Artikel vom 01.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...