16 Traber-Cracks ringen um 30.000 Euro Preisgeld

Daglfing · Hoch dotierter Traberzirkel

Daglfing · Ein weiterer Höhepunkt der bayerischen Trabrennsaison steigt am Sonntagnachmittag (Beginn 14 Uhr) in Daglfing mit dem mit 30.000 Euro dotierten »Deutschen Traber-Zirkel für fünf- und sechsjährige Pferde«, wobei gleich 16 hochkarätige Vierbeiner über die Mitteldistanz den Kampf um Sieg und Plätze aufnehmen.

In dieser sehr ausgeglichen besetzten Partie rechnen sich natürlich eine Reihe von Gespannen beste Siegchancen aus. Aus der ersten Startreihe bieten sich dabei vorrangig der achtfache Saisonsieger Graf Orlow (Michael Nymczyk), der aus Schweden zurückgekehrte Echo De Rothschild (Conrad Lugauer), der zuletzt in Daglfing siegreiche Kneitinger (Heribert Robl) und Saloniki (Heinrich Berger jr.) an.

Weite Wege könnte hingegen ein Startplatz in der zweiten Reihe bedeuten, doch darf man dem heuer sechsmal erfolgreichen Obsession November (Simon Woudstra), sowie den weiteren Gästen Topmaker Limburgia (Michel M. Heynen), Prince Jaycee (Hans-Joachim Tipke) und Colombina As (Thomas Panschow) zutrauen, in vorderster Front mitzumischen.

Der bayerische Champion Gerd Biendl sollte mit Don Vito keinesfalls unterschätzt werden.

Artikel vom 21.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...