Gespensterlieder und Gebäck

Haimhausen · Halloweenfest

Vom Cowbow bis zum Kürbis war alles dabei.F.: VA

Vom Cowbow bis zum Kürbis war alles dabei.F.: VA

Haimhausen · Der Haimhauser BRK Kindergarten »Tatü Tata« feierte am 31. Oktober Halloween. Mit großer Freude kamen die Kinder verkleidet in den Kindergarten. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Das Kindergartenteam hatte ein schönes Programm vorbereitet.

Es wurde zu Gespensterliedern gesungen und getanzt und natürlich gab es leckeren Hexentrunk und Gespenstergebäck.

Artikel vom 21.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...