Helmut Schleich in der Bibliothek

Harthof · Kabarett im Harthof

Schleichs Rezept gegen die Angst: Lachen. Foto: ks

Schleichs Rezept gegen die Angst: Lachen. Foto: ks

Harthof · Helmut Schleich, der bekannte Münchner Kabarettist, gibt im Saal der Stadtbibliothek Harthof am Montag, den 3. Dezember ein Sondergastspiel seines aktuellen Programms: »Mutanfall – ein Angsthase schießt zurück«. Wer zum Lachen nicht in den Keller geht, weil er dort zuviel Angst hat, ist bei Helmut Schleich genau richtig.

Er befasst sich in diesem Programm mit dem spaßigsten Thema seit Anbeginn der Menschheit: der Angst. Ein Kabarettabend rund um das Lebensgefühl, auf brüchigem Boden zu stehen.

Schleich ist Erfinder des modernen Typenkabaretts, zum Brüllen komisch – und das Ganze ergibt ein Echte-Leute-Kabarett vom Feinsten!

Eintrittskarten zum ermäßigten Einheitspreis von 16 Euro gibt es in der Stadtbibliothek Harthof, Parlerstraße 74, direkt an der U2 Harthof, Tel. 5 50 59 88 -0.

Artikel vom 20.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...