Premiere: »Der kleine Erdbär«

Haidhausen · Kinder-Jazz

Haidhausen · Die Uraufführung des Jazzmusicals »Der kleine Erdbär« findet am 18. November um 14 Uhr im Jazzclub Unterfahrt, Einsteinstraße 42, statt. Und darum geht’s: Auf einem Waldspaziergang findet der kleine Bär einen Luftballon. Aber es ist kein gewöhnlicher Ballon sondern ein Erdkugelballon. Der kleine Bär pustet ihn auf und beginnt eine abenteuerliche Reise.

Unterwegs begegnet er neuen Freunden: dem Wind, den Wolken, dem Grashüpfer und vielen mehr. Als seine kleine Erde verloren geht, lernt der kleine Bär, dass er in Zukunft besser auf sie aufpassen muss. Denn: Er hat ja nur diese eine.

Artikel vom 14.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...