Benefizkonzert im Circus Krone

München · Semino der Herzen

Seine Locken sind sein Markenzeichen: Semino Rossi. Foto: VA

Seine Locken sind sein Markenzeichen: Semino Rossi. Foto: VA

München · Semino Rossi eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Über 100.000 Besucher jubelten dem Lockenkopf bei rund 40 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu und ließen ihn nicht von der Bühne, ohne das Versprechen gegeben zu haben, bald wiederzukommen. Semino Rossi hat sein Versprechen gehalten, denn er kommt am Samstag, 10. November, für eine Benefiz-Gala in den Circus Krone.

Das freut nicht nur seine Fans, sondern vor allem auch die Benefizaktion Sternstunden: Semino Rossi spendet den gesamten Reinerlös des Konzertes zu Gunsten von Sternstunden und unterstützt damit kranke, behinderte und Not leidende Kinder. Das Konzertereignis beginnt um 20 Uhr im Circus Krone. Die Tickets für dieses Benefizkonzert sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 06.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...