Jetzt buchen und sparen bei Mein Fotostudio

Individuelle Präsente

In den nächsten Tagen bietet »Mein Fotostudio« den Besuchern des pep eine besondere Aktion an: Wer ab dem 10. November einen Termin für ein Shooting bucht, erhält bis zu 25% »Frühbucher-Rabatt«. Vergessen Sie nicht: Weih-nachten steht schon bald vor der Tür! Warum also nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk machen, das garantiert keiner umtauscht?!

Atemraubende Erotikaufnahmen in einem Kalender, bezaubernde Kinderporträts, wunderschöne Familienfotos, festgehalten in einem Fotobuch, oder großformatige Bilder auf Leinwand mit Keilrahmen – das Angebot ist breit gefächert. Also schnell einen Termin vereinbaren bei Mein Fotostudio – und sparen!

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...