D2-Junioren des SVO gewinnen 5:1

Moosach · Sieg mit zehn Jungs

Moosach · Aus krankheitsbedingten Gründen traten die Spieler der D2-Jugend des FC Olympia Moosach (FCO) am vergangenen Samstag mit 10 Akteuren beim SV Aubing (SVA) an. Die personelle Situation und die Tatsache, auf roter Erde spielen zu müssen, war für die Moosacher etwas neues. Wider erwarten kam der SVO mit dem Platz gut zurecht, so dass in der zweiten Minute bereits das erste Tor zum 1:0 fiel. Ab der 15. Minute erhöhten die Gäste den Druck und legten das 2:0 nach.

Drei Minuten später kam der SVA allerdings zum Anschlusstreffer. Die Moosacher agierten aber weiterhin konzentriert und schossen kurz vor der Halbzeitpause zur 3:1-Führung ein. Eine Minute nach Wiederanpfiff führte ein schöner Alleingang zum vorentscheidenden 4:1. Von der dezimierten Mannschaft merkte der Zuschauer nichts. Der krönende Abschluss folgte zum 5:1 in der 54. Minute, was zugleich den Endstand bedeutete.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...