Willy Astor beim Kulturkreis

Ramersdorf · Wortwitz-Serie

»Unverrichter der Dinge: so heißt das neue Programm von Willy Astor. Foto: VA

»Unverrichter der Dinge: so heißt das neue Programm von Willy Astor. Foto: VA

Ramersdorf · Am Samstag, 24. November, ab 19.30 Uhr, präsentiert der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach den bayerischen Spitzenkabarettisten Willy Astor mit seiner kabarettistischen Lesung »Unverrichter der Dinge« in der Konzerthalle beim Schulzentrum Perlach-Nord an der Quiddestraße 4.

»Mein erstes Buch hatte noch gar keine Seiten, das war ein Leerbuch, mein zweites hielt ich an der Kasse schon in der Handke, und dann flüsterte mir mein Gewissen zu: »Kafka Buch! Klau’s Mann!« Willy Astors Geschichten und Wortverdrehungen aus seinem Buch »Unverrichter der Dinge«. Dieser Abend wird kaum Ernstes, sondern vielmehr Comedy und Unterhaltung im besten »Wortsinn« bieten.

Nebenbei erfährt der Besucher noch eine ganze Menge über den Künstler und Menschen Willy Astor. Eintrittskarten gibt es zu 12 Euro, 13 Euro und 14 Euro im Ticket-Shop des TUI-ReiseCenters im PEP-Neuperlach an der Thomas-Dehler-Straße 12, Telefon 6 37 10 84 und bei der Vorverkaufsstelle des Kulturkreises Ramersdorf-Perlach, Tel. 6 88 20 35 oder per Onlinebestellung über die Kulturkreis-Homepage www.kulturkreis-rp.de .

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...