Kultige Comedy-Lounge mit Björn Pfeffermann

Haidhausen · »Glückspilzvergiftung« gefällig?

Haidhausen · Von 6. bis 10. November gastiert im Theater Drehleier, Rosenheimer Straße 123, um 20.30 Uhr, Björn Pfeffemann, eine feste Größe in der Münchner Kleinkunstszene, mit seinem neuen Soloprogramm »Glückspilzvergiftung«. In seinem neuen Kabarettsolo »Glückspilzvergiftung« spielt Björn Pfeffermann einen Quiz-Sender-Moderator.

Einst hatte er hochfliegende Pläne und jetzt findet er sich vor den Kameras eines schmierigen Abzocker-Kanals wieder. Doch ganz hirntot ist er noch nicht. Er grübelt über sein Leben und stellt fest, dass er mit Erfolg einfach nicht umgehen kann. Mangels Gelegenheit. Was kann man mit 35 noch aus seinem Leben machen? Mozart hatte da schon 54 Symphonien geschrieben. Ein Jahr später lag er im Grab.

Wie kann man sich noch entfalten – eingezwängt zwischen Anti-Aging und Methusalem-Komplott, Singlefrust und Pimpern für die Rentenkassen, Freiheitsrecht und Terrorangst, Silikonunterspritzung und Hirnabsaugung?

Björn Pfeffermann entdeckt das Private in der Politik und das Politische im Privaten. Elemente des Kabaretts und des Theaters verbindet er zu einer einzigartigen Mischung, die bestens unterhält. Infos und Kartenreservierung unter Tel. 48 27 42.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...