Brandserie im Münchner Norden

Feldmoching · Feuerteufel?

Feldmoching · Vermutlich war es Brandstiftung. Die Münchner Feuerwehr wurde am Sonntagnachmittag, 28. Oktober, mehrmals zu Einsätzen gerufen. Der erste Einsatz war ein brennendes Kassenhäuschen an der Parkplatzzufahrt zum Feldmochinger See. Kurze Zeit später, gegen 17.20 Uhr, ging in der Kaiserhölzlstraße ein Hochsitz in Flammen auf und in der Diamantstraße brannte ein abgestellter Bauwagen auf einem Firmengelände.

Die Brandserie endete um 18.53 Uhr, in der Karlsfelder Straße, Höhe der A 99, als ein Strohballen in Flammen aufging. Alle diese Kleinbrände konnten von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Personen wurden bei der Brandserie nicht verletzt. Der Sachschaden, der dabei entstanden ist, wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Zur Klärung der Vorfälle hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...