Treffen im Planet ,O’

Oberschleißheim · Generationendialog

Lachende Gesichter beim Generationendialog. Foto: VA

Lachende Gesichter beim Generationendialog. Foto: VA

Oberschleißheim · Ein »Dialog der Generationen« des VdK Oberschleißheim fand in der letzten Woche wieder statt. Die Jugendlichen der Freizeitstätte Oberschleißheim und die Mitglieder des örtlichen VdK trafen sich. Rund 18 Mitglieder des VdK besuchten die Jugendlichen des Planet ,O’ für einen Nachmittag, um sich mit ihnen bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Das Thema hieß »Familie – Heute und Damals«, es war sehr interessant und so entstand schnell eine rege Diskussion und gegenseitige Erfahrungen wurden ausgetauscht, neue Erkenntnisse gewonnen aber auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.

Unterstützt wurde der Dialog der Generationen mit Kuchenspenden der Bäckereien Panificio und Fischer aus Oberschleißheim. Für das nächste Jahr wurde vom Team des Planet ,O’ und der Vorsitzenden des VdK Brigitte Scholle ein neuer Termin ausgemacht.

Artikel vom 30.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...