Eine Komödie in drei Akten

Au · Wer betrügt wen?

Eifersuchtskomödie von Marc Camoletti.Foto: VA

Eifersuchtskomödie von Marc Camoletti.Foto: VA

Au · Am Freitag, 26. Oktober, findet um 20 Uhr im Theater in der Au, Mariahilfplatz 4, die Premiere »Wer betrügt hier wen?« statt. Bei der Komödie in drei Akten dreht sich alles um das alltägliche Thema »Eifersucht in der Ehe«. Berhard und Jaqueline lieben sich. Sie sind aber zu lange verheiratet, um sich ihrer gegenseitigen Liebe noch sicher sein zu können.

Als einer von ihnen aus der alltäglichen Routine ausbricht, setzt er ein Spiel mit dem Feuer in Gang. Zug folgt auf Zug, keiner lenkt ein, bis sich beide mit ihren neuen Liebespartnern in der gemeinsamen Wohnung wiederfinden.

Was im alltäglichen Leben oft zum Trauerspiel wird, ist auf der Bühne eine Farce, die den Zuschauer schmunzelnd erkennen lässt: So etwas kann mir nie passieren.

Karten können bequem im Internet unter www.theaterinderau.de oder Tel. 44 11 84 54 reserviert werden.

Weitere Termine: 27. Oktober, 9. und 10. November, 23. und 24. November sowie 7., 8. und 31. Dezember.

Artikel vom 24.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...