Montessori Zentrum feiert

Oberföhring · Zum Einjährigen

Oberföhring · Mit über 80 Gästen, zahlreichen Ehrengästen und bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter war die Feier zum einjährigen Bestehen des Internationalen Montessori Zentrums München e. V. am Samstag, 13. Oktober, im Oberföhringer Bürgerpark in der Oberföhringer Straße 156 ein voller Erfolg.

Besonderes Interesse an der Pädagogik Maria Montessoris und am Internationalen Montessori Zentrum wurde auch seitens der CSU gezeigt: Als Ehrengäste waren der CSU-OB-Kandidat Josef Schmid und sein Pressereferent Thomas Reiner sowie der CSU-Stadtrat Robert Brannekämper vertreten.

Es wurde mit einem üppigem Büfett in den dekorativ geschmückten Räumen des Kindergartens und in einem großen Gartenzelt gefeiert. Für die Kinder gab es Spiel- und Bastelstationen.

Ausgiebig konnte man sich zur Pädagogik Maria Montessoris und zur geplanten integrativen Montessorischule im Münchner Osten mit geplantem Start zum Schuljahr 2008, informieren.

Artikel vom 24.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...