Im „Ladenzentrum Am Fohlengarten“

Oberschleißheim - Viel los beim Herbstfest

Oberschleißheim - So langsam zeigt uns der Herbst die kalte Schulter, beim Herbstfest im Oberschleißheimer „Ladenzentrum Am Fohlengarten“ am vergangenen Samstag, 13. Oktober, regierte noch der goldene Oktober. Entsprechend machten sich die Oberschleißheimer gerne zu einem Besuch des Herbstfestes auf. Hierbei gab es allerdings nicht Kürbisse und Kastanien, sondern Info und Beratung, Service und Vielfalt – und das kann man nicht nur im Herbst gebrauchen.

Das Ladenzentrum präsentierte sich den Besuchern als zuverlässiger Partner im Einzelhandel, als starke Einkaufszeile, die die Infrastruktur der Gemeinde verbessert und dem Standort als Lebensmittelpunkt für alle Generationen hilft.

Anlässlich dieser besonderen Form der Leistungsschau stellten die Geschäfte spezielle Angebote für die Kunden bereit, organisierten Live-Musik und eine Tombola und engagierten sich für die Jugendfreizeitstätte Planet ,O‘, die den finanziellen Überschuss aus dem Verkauf von Speisen und Getränken erhalten soll. Damit demonstrierten die Geschäftsleute zugleich, dass sie eine feste Verbindung zu Oberschleißheim haben, die über die Funktion der Gemeinde als Handelsstandort für sie weit hinausgeht.

Artikel vom 18.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...