Start für die PSV-Handballer

Moosach · Saisonauftakt

Moosach · Das erste Handball Heimspielwochenende des Post-Sport-Vereins München ist geschafft. Sechs Spiele am Samstag, 6. Oktober, und vier Spiele am Sonntag, 7. Oktober. Von der Bezirksklasse bis hin zur Landesliga war alles vertreten. Es war ein schweres Wochenende für die Mannschaften. Vier Siege, ein Unentschieden und fünfmal verloren.

Da die Saison erst am Wochenende zuvor begonnen hat und die Mannschaften in ihrer Aufstellung noch wenig Spielpraxis haben, ist davon auszugehen, dass sich die Teams noch steigern werden. Die männliche B-Jugend zumindest, hat mit ihrem 45:18 Sieg gegen den VfR Garching einen sehr guten Anfang gemacht. Die Stimmung in der Halle war sehr gut. Unterstützt durch Trommeln, Musik und viele Zuschauer, meist Eltern und Freunde der Heimmannschaften und der Gäste, wurden die Mannschaften kräftig angefeuert.

Nicht zuletzt durch die, wie immer reichliche und abwechslungsreiche Verpflegung im Jugend Café wurde der Saisoneinstieg erleichtert. Das nächste Heimspielwochenende steht vor der Tür: Samstag, 20. und Sonntag, 21. Oktober. Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite www.psv-muenchen.de.

Artikel vom 17.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...