Betrunkener prallt gegen Lkw

Au · Führer(schein)-los

Aus dem total zerstörten Auto bargen die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache den betrunkenen Fahrer. Er war ohne Führerschein unterwegs. 	Foto: Feuerwehr

Aus dem total zerstörten Auto bargen die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache den betrunkenen Fahrer. Er war ohne Führerschein unterwegs. Foto: Feuerwehr

Au · Zu schnell, betrunken und ohne Führerschein: ein 43-jähriger Autofahrer, dem wegen wiederholter Alkoholfahrten die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war, ist vergangenen Donnerstagvormittag, 4. Oktober, kurz vor der Wittelsbacherbrücke mit einem Lkw zusammengestoßen.

Dabei erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen an Brustkorb und an der Hand und kam deshalb in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der 43-jährige Autofahrer war stadteinwärts unterwegs als er auf der Gegenfahrbahn mit einem stadtauswärts fahrenden Absetzkipper zusammenprallte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite zurück- geschleudert und kam auf dem Gehweg zum Stehen.

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...