»Die wilden Strolche« kommen

Bogenhausen · Bilderbuchkino in der Bücherei

Bogenhausen · »Die wilden Strolche« heißt es im Bilderbuchkino der Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16, am Dienstag, 16. Oktober, um 15 Uhr, für Kinder ab drei Jahren. Manchmal ist es gar nicht einfach, immer brav und höflich zu sein – besonders, wenn man ein lärmender, ungestümer Wolf ohne Manieren ist. Denn was gibt es Schöneres, als an Servietten zu knabbern oder durch den Wald zu toben?

Doch irgendwann wird es den anderen Tieren zu bunt mit den wilden Wölfen. Als die Strolche bemerken, dass ihre Freunde sie nicht mehr zum Essen einladen und auch nicht zum Spielen, wissen sie, dass es Zeit ist, etwas zu ändern.

Eine lustig illustrierte Bilderbuchgeschichte über Manieren und den Spaß sie auch mal zu vergessen...

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...