Jugendtheater in der Au

Au · Sex & Nebenwirkung

Au · Der Kinder- und Jugendtreff Au lädt am Freitag, 6. Oktober, Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahren zu einem authentischen Theaterstück zum Thema HIV/Aids ein. Das Stück »Du & Ich« wurde von »Theater Fritz & Freunde« speziell für Jugendliche entwickelt und zeigt die Problematik jugendgerecht und kurzweilig anhand eines Pärchens auf.

Die Geschichte über die Liebe von Hannah und Julio kann jedem und überall passieren. Zwei Menschen verlieben sich und verdrängen das Thema Verhütung. Nach dem ersten Mal wird er mit der Tatsache konfrontiert, dass sein AIDS-Test positiv ist. Ab diesem Zeitpunkt verhält er sich Ihr gegenüber nur noch abweisend. Durch das Theaterstück wird die Problematik realistisch aufgezeigt, wobei Spiel und Information Hand in Hand gegen.

Das Theaterstück »Du & Ich« beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 2 Euro pro Person. Um Voranmeldung unter Telefonnummer 48 43 51 oder der E-Mail Adresse kjt.au@ kjr-m.de wird gebeten.

Artikel vom 02.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...