3:2-Sieg – FT Gern freut sich über die ersten drei Punkte

Gern · Erfolgreicher Sonntag

Gern · Im ersten Heimspiel der Saison gewann die FT Gern am Sonntag, 9. September, gegen die TSG Pasing die ersten drei Punkte der Saison. In der Anfangsphase agierte die FT verhalten, wobei die Partie relativ ausgeglichen verlief. In der 40. Minute konnte Ilker Capa mit einem direkt verwandelten Freistoß die Gerner in Führung bringen.

Es dauerte jedoch keine drei Minuten, da nutzte ein TSG-Stürmer eine Unsicherheit der Gerner Hintermannschaft zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel traf der Gerner Jürgen Jellbauer zum 2:1. Kurz darauf konnte Jasmin Demirovic einen Einwurf zum 3:1 verwandeln. In der 80. Minute bestraften die Gäste eine Unachtsamkeit der FT mit dem Anschlusstreffer, der zugleich der letzte Treffer des Spiels war.

Die zweite Mannschaft der FT brachte es am selben Tag zu einem 6:0-Kantersieg gegen den FC Olympia Moosach. Bis zur 30. Minute stand es noch 0:0, doch in der 30. Minute brach Florian Grumsers Bann und er erzielte das 1:0. Bis zur Pause erhöhten Markus Matjetschk und Stefan Chelius auf 3:0.

Nach der Pause trafen Florian Grumser (2x) und Stefan Chelius.

Artikel vom 12.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...