AWO-Vorstand wiedergewählt

Lohhof · Frisch gewählt

Lohhof · Die Vorstandswahlen des Ortsvereins Lohhof/Unterschleißheim fand in diesem Sommer im »Grünen Saal« in der Birkenstraße statt. Der komplette Vorstand wurde von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Der Kreisvorsitzende Max Wagmann richtete einige Worte an die Anwesenden.

Im Besonderen ging er auf die Wichtigkeit der Vereinstätigkeit ein und erinnerte wie schwer es ist, Personen für ein Ehrenamt im sozialen Bereich zu finden. Die Wahl leitete Alfons Wommelsdorf. In ihrem Amt bestätigt wurden: Vorsitzender Peter Schmid, die stellvertretende Vorsitzende Margarete Michl, Kassier Norbert Böck, Schriftführerin Eva Schmid, die Revisorinnen Haslinger und Lehnert sowie Beisitzerin Christine Fleege.

Artikel vom 12.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...