Helmut Lotti präsentiert »Mein Wunschkonzert«

München · Eine unverkennbare Stimme

Eine belgische Stimme die verzaubert: Helmut Lotti kommt in den Circus Krone.	 Foto: MTC

Eine belgische Stimme die verzaubert: Helmut Lotti kommt in den Circus Krone. Foto: MTC

München · Seine Stimme ist unverkennbar und verzaubert so manches Damenherz: Helmut Lotti präsentiert seine neue Tour »Mein Wunschkonzert«. Auch sein Münchner Publikum darf sich am Donnerstag, 13. Dezember, auf den sympathischen Belgier freuen. Dann nämlich gastiert er im Zuge seiner Winter-Tournee im Circus Krone.

Helmut Lotti gehört mit über 12,5 Mio. verkauften CDs zu den erfolgreichsten Künstlern der letzten Jahre. Dabei lässt er sich schwer in eine Schublade stecken und begeistert seine Fans seit Anfang der Neunziger mit der Vielfalt seiner musikalischen Qualitäten. Seine Virtuosität demonstrierte Lotti dabei nicht nur durch seine legendären Interpretationen »Helmut Lotti goes Classic«, sondern auch durch seine Ausflüge in die unterschiedlichsten Musik-Genres.

Seine millionenfach verkauften CDs »Latino Love Songs«, »Pop Classics in Symphony«, »Out of Africa«, »From Russia with Love« und »The Crooners« beeindrucken durch das scheinbar unerschöpfliche Stimm-Potenzial Lottis. Aus diesem umfangreichen Repertoire gestaltet sich auch das Programm. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

Artikel vom 12.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...