Pkw und Roller kollidieren

Lerchenau · Einfach übersehen

Der Mercedesfahrer übersah beim Abbiegen den Rollerfahrer – er wurde schwer verletzt. Foto: Polizei

Der Mercedesfahrer übersah beim Abbiegen den Rollerfahrer – er wurde schwer verletzt. Foto: Polizei

Lerchenau · In den frühen Abendstunden des 7. September fuhr ein 45-Jähriger die Lerchenauer Straße entlang und wollte an der Einmündung zur Gartenstraße links abbiegen. Zeitgleich fuhr in entgegengesetzter Richtung ein 25-Jähriger mit seinem Motorroller entlang.

Beim Abbiegen hatte der Mercedesfahrer wohl den Rollerfahrer übersehen und so krachten die beiden ineinander, wodurch der Rollerfahrer auf die Fahrbahn stürzte, sich schwer verletzte und er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Artikel vom 11.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...