SC München 50 besiegt Ismaning 1:0

Moosach · Erfolgreicher Start

Moosach · Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mussten der SC München 50 (SCM) am Samstag, 1. September, zum SC Grüne Heide Ismaning II (SCG). Die Moosacher gewannen die Partie knapp mit 1:0. In der Anfangsphase des Spiels ließ der SCM seinem Gegner viel Freiraum. Der SCG konnte so phasenweise ungestört kombinieren.

Doch allmählich nahm der SCM Fahrt auf. Nach einem Abpraller kam Islam El Salawi an den Ball und verwandelte zur 1:0-Führung. Nun schaltete auch der Gegner einen Gang höher und erarbeitete sich Chancen. Bis zur Halbzeit passierte jedoch nichts mehr. Die zweite Spielhälfte gingen die Hausherren offensiver an. Hieraus resultierten Kontermöglichkeiten für den SCM. Nach einer roten Karte für Yalcin entwickelte sich ein sehr harter Kampf zwischen beiden Teams.

In dieser Phase kam der SCM zu zahlreichen Großchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Doch auch der Gastgeber erspielte sich einige Möglichkeiten, die ebenfalls ungenutzt blieben. So blieb es beim hart erkämpften 1:0 für die Gäste aus Moosach.

Artikel vom 05.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...